12. Juni 2013

Hochwasser und EG Mauern

Nachdem am Montag nichts auf der Baustelle passiert war, bekamen wir am Dienstag eine E-Mail von Marco Friedrich, dass es aufgrund der Hochwassersituation auf den Baustellen zu Verzögerungen kommen kann. Unsere Region ist zwar nicht betroffen, unser Bauunternehmen und viele der Gewerke sitzen aber in Stendal und Umgebung. Daher ist das natürlich sehr nachvollziehbar. Trotzdem nagte etwas die Ungeduld an uns...

Als ich dann heute Nachmittag meinen Schlenker zur Baustelle gemacht habe - mehr aus Gewohnheit, weniger in Erwartung dass etwas passiert sei -, bin ich beinahe vom Fahrrad gepurzelt: Da waren doch tatsächlich sechs fleißige Maurer am Werk und zogen die Außenmauern im EG hoch!
Blick von "vorne rechts"



















Blick auf die "Auslucht" (habe ich heute gelernt) im Wohnzimmer.

 Die Auslucht im Wohnzimmer von innen

 Blick vom Wohnzimmer Richtung Haustür

Blick von der Küche zum Küchenfenster und dahinter der Ausgang vom HAR in die Garage

Das Küchenfenster von außen. Die Garage rechts ist noch nicht gemauert und dient als Abstellfläche für die Steine.

Anblick von "vorne links": (Garage), Fenster vom HAR, Fenster vom Gästebad, Haustür, Fenster vom Arbeits-/Gästezimmer.

C ist läuft gerade nochmal mit der Kamera in der Hosentasche zur Baustelle. Mal sehen, ob ich heute noch weitere Bilder hochladen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen